Bauchtanz Hamburg Bauchtänzerin Oriental Dansöz Oryantal Bellydance

DELIGHT




SEITENMENU:

  » Ahlan wa Sahlan
  » Ahlan wa Sahlan Bilder
  » Ahlan wa Sahlan Videos
  » Biographie
  » Friends & Co.
  » Heshk Beshk
  » Heshk Beshk Bilder
  » DElight
  » Extras   
  » Presse
  » Referenzen
  »
Tag der offenen Tür

  » Workshops





























Yasmina war des öfteren zu Gast bei der DElight TV Talkshow welche von der Moderatorin Dilek Eser moderiert und von Tide TV ausgestrahlt wird. Dilek Eser war ebenso zu Gast in Yasminas Tanzstudio und hat über Yasminas Arbeit als Tanzlehrerin und Choreografin in der Sendung DElight TV berichtet welche von Tide TV ausgestrahlt wurde.


   
"DElight" Orientalischer Tanzworkshop in Hamburg mit Oriental Yasmina
                    von TIDE TV Moderatorin: Dilek Eser

Tide TV strahlt die Sendung DElight TV einmal im Monat aus, die Themen der Sendung behandeln aktuelle und kulturelle Themen rund um die Hansestadt Hamburg und Umgebung. „DElight TV“, die Talkshow auf TIDE TV, für das ganzheitliche Wohlbefinden.

Die entspannte Talkrunde wird begleitet von multikulturellen musikalischen Darbietungen Hamburger Künstler, zu denen auch die Moderatorin Dilek Eser gehört.

In der lockeren Gesprächsrunde haben Frauen, aber auch Männer die Möglichkeit über ihre Arbeit oder Ihr Engagement zu berichten und andere zu inspirieren.

Infos für die Sendezeiten zu DElight TV siehe:   DELIGHT TV




 "DElight" im Talk mit Oriental Yasmina Part 1 und Part 2 - 2011!

Ferner gibt es aktuell seit Mai 2011 auch "TURKISH DElight" die Live Unterhaltungsshow auf TIDE TV Hamburg. Mit Gästen aus Hamburg exklusiv für die deutsch türkische Community. Die Sendung wird moderiert von der Hamburger Künstlerin Dilek Eser. Für musikalische Highlights sorgen die Eser Kardesler, mit Zuschauerbeteiligung per Call in live ins TIDE TV Studio.

Rufen Sie an und beteiligen Sie sich an der Sendung:
040 325 99 03 99 CALL IN TIDE TV STUDIO LIVE!

Infos für die Sendezeiten zu TURKISH DElight siehe:   
TURKISH DELIGHT TV 

Allgemeine Infos über die Künstlerin und Moderatorin Dilek Eser findet man unter:  http://www.dilekeser.com

DElight Logo

Yasmina ist begeistert von Dilek Esers Sendungen und war erfreut dort als Gast zu sein und über den orientalischen Bauchtanz berichten zu können.

Dilek Eser ist auch eine aktive, gute Sängerin welche
unter anderem auch Musik- und Videoclips produziert. Ich hatte das Vergnügen in einem von Dilek Esers Videos mitgewirkt zu haben, diese Zusammenarbeit hatte sehr viel Spaß gemacht und das Resultat kann man hier sehen.



   
"OYNA"  DILEK ESER MIT YASMINA, "TURKISH ROMAN GIPSY DANCE" 2011:


Hier ein paar visuelle Eindrücke von der Sendung DElight und der Arbeit von Dilek Eser. Mein herzlicher Dank geht an Dilek Eser für die Einladung zu ihrer Sendung DElight TV und für ihre netten Berichte über den orientalischen Tanz.


Eure Yasmina


Delight 1Delight 2
Dilek Eser, Christina Ellerbrock & Yasmina  -             Christina Ellerbrock, Dilek Eser & Yasmina - 
TIDE TV 2011  Youtube Video Link                            TIDE TV
2011

Delight 3Delight 4
Dilek Eser & Yasmina - TIDE TV 2011                    Yasmina - TIDE TV 2011   Youtube Video Link
Youtube Video Link





   - IMPRESSUM -
RESERVED, PROPERTY OF YASMINA BELLYDANCE SUPERSTAR, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD,
TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING, MANIPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED