Bauchtanz Hamburg Bauchtänzerin Oriental Dansöz Oryantal Bellydance

BIOGRAPHIE

  » Presse
  » Referenzen
  
  






























Oriental YasminaMit sechs Jahren nahm ich zum ersten mal Ballett Stunden. Bereits nach einigen Jahren wurde das Ballett zu eintönig für mich. Ich spürte das brennende Verlangen nach den rhythmischen Klängen der Orientalischen Musik. Mit zehn Jahren habe ich dann endlich angefangen, Bauchtanz zu üben und professionell zu erlernen.

Jede ungewöhnliche Bewegung beim Tanzen war für mich eine Neuentdeckung meines Körpers.
Meine Karriere als Profi-Bauchtänzerin begann ich mit jungen Jahren. Zu dieser Zeit begann ich weltweit als Bauchtänzerin bei unterschiedlichen Anlässen und Veranstaltungen aufzutreten.

Ich wurde für nationale sowie internationale Feste und Veranstaltungen engagiert. Ich trat in etlichen Fernsehshows auf und habe in vielen Filmen als Bauchtänzerin mitgewirkt.

„Musik ist die Nahrung der Seele“.

Dieses aus dem türkischen Übersetzte Zitat drückt genau das aus, was ich beim tanzen und hören der orientalischen
Musik empfinde. Aus dieser Quelle schöpfe
ich die Energie, die ich für meine Darstellungen brauche.

„Tanzen ist für mich der Ausdruck der vollkommenen Harmonie“.

Nach einer langjährigen Tanzausbildung und mehreren Jahren Erfahrung im Orientalischen Tanz entdeckte ich meine absolute Liebe zum Orientalischen Tanz. Ich nahm Unterricht und Workshops bei namhaften Lehrerinnen und Lehrern im In- und Ausland.

Bio3




   - IMPRESSUM -
RESERVED, PROPERTY OF YASMINA BELLYDANCE SUPERSTAR, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD,
TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING, MANIPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED