Bauchtanz Hamburg Bauchtänzerin Oriental Dansöz Oryantal Bellydance

HESHK BESHK




SEITENMENU:

 
  » Ahlan wa Sahlan
  » Ahlan wa Sahlan Bilder
  » Ahlan wa Sahlan Videos
  » Biographie
  » Extras
  » Friends & Co.
  » Heshk Beshk
  » Heshk Beshk Bilder
  » Presse
  » Referenzen
  » Tag der offenen Tür
 





























Ich habe dieses Jahr 2011 an dem Orientalischen Tanzfestival HESHK BESHK teilgenommen, welches einmal jährlich in Venedig / Italien stattfindet und von  dem ägyptischen Tänzer und Choreografen "Wael Mansour" veranstaltet wird.

Dort habe ich wieder einmal viele Workshops von namhaften Dozenten besucht und auch wieder viele nette  Kontakte geknüpft. Jedes Jahr findet auch ein Bauchtanz-Wettbewerb dort vor Ort statt, welcher sich Competition-Show nennt und an dem jede Tänzerin und auch jeder Tänzer partizipieren können. Dieses Jahr habe ich an der Competition-Show teilgenommen und zu meiner Freude den zweiten Platz erreicht! - Mit dieser Auszeichnung wurde ich anerkennend für das Festival 2012 von dem Veranstalter
"Wael Mansour" eingeladen. Ich wurde gebeten dort nächstes Jahr on Stage auf der Showbühne zu tanzen und anderen Tänzerinnen und Tänzern einen Masterclass-Workshop anzubieten, um mein Bauchtanz Wissen und Können in entsprechendem Unterricht weiterzuvermitteln.

Das nächste "HESHK BESHK" Bauchtanzfestival findet im Sommer 2012 vom  05 bis 08 Juli statt, nähere Informationen bekommt man von dem Veranstalter "Wael Mansour" unter folgendem Link:

  » www.heshkbeshk.com

Plakat 2012


Hier ein paar visuelle Eindrücke von meinen Tänzen, Kontakten und Erlebnissen auf dem
"HESHK BESK" Bauchtanzfestivals 2011:

  » Yasminas Bilder zu HESHK BESHK 


Hier ein  visueller Eindruck von meinem Tänz während der Competition-Show des "HESHK BESHK" Bauchtanzwettbewerbes 2011:





new Yasmina tanzte auf dem orientalischen Tanzfestival "HESHK BESHK" in Venedig / Italien - Juli 2011







   - IMPRESSUM -
RESERVED, PROPERTY OF YASMINA BELLYDANCE SUPERSTAR, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD,
TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING, MANIPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED