Bauchtanz Hamburg Bauchtänzerin Oriental Dansöz Oryantal Bellydance


AHLAN WA SAHLAN



SEITENMENU:

  » Ahlan wa Sahlan
  » Ahlan wa Sahlan Bilder
  » Ahlan wa Sahlan Videos
  » Biographie
  » Friends & Co.
  » Heshk Beshk
  » Heshk Beshk Bilder
  » Extras   
  » Presse
  » Referenzen
  »
Tag der offenen Tür

  » Tanzensemble
  



























Ich war mein ganzes Leben lang auf der Suche nach dem passenden orientalischen Festival. Zu meinem Glück habe ich dieses dann endlich in Kairo/Ägypten gefunden. Dieses Festival wird einmal jählich veranstaltet und es nennt sich "Ahlan wa Sahlan", welches zu deutsch "Herzlich Willkommen" heißt.

Ahlan wa Sahlan PosterZu dem "Ahlan wa Sahlan" Bauchtanzfestival sind alle herzlich eingeladen, dort trifft man namhafte Künstlerinnen und Künstler aus dem Orient und aller Welt. Alle teilnehmenden Künstler zeigen hier auf diesem Festival tänzerisch ihr Bestes und viele der namhaften Künstler geben zudem auch Workshops, um deren Wissen zu vermitteln. Hochkarätige Künstler und Dozenten aus aller Welt sind seit Jahren regelmäßig zu Gast bei dem "Ahlan wa Sahlan" Festival.

Es bildet einen starken Anziehungspunkt für regionales, nationales und internationales Publikum. "Ahlan wa Sahlan" ist ein Schmelztiegel der verschiedensten Künstler, ein Informationszentrum und eine Kontaktbörse, wo ein reger Erfahrungsaustausch und ein professionelles Miteinander innerhalb der weltweiten orientalischen Bauchtanzszene herrscht. Das abwechslungsreiche Gesamtkonzept des Festivals von sehen, hören und erleben macht "Ahlan wa Sahlan" erlebnisreich und interessant zugleich.

Ich habe dieses Jahr 2010 an dem Festival teilgenommen, Workshops von namhaften Dozenten besucht und sehr viele nette weltweite Kontakte geknüpft. Jedes Jahr findet auch ein Bauchtanz-Wettbewerb dort vor Ort statt, welcher sich Combination-Show nennt und an dem jede Tänzerin und auch jeder Tänzer partizipieren können. Dieses Jahr habe ich an der Combination-Show teilgenommen und zu meiner Freude den ersten Platz erreicht! - Mit dieser Auszeichnung wurde ich anerkennend für das Festival 2011 eingeladen und habe dadurch auch das Recht erworben, nächstes Jahr anderen Tänzerinnen und Tänzern einen Masterclass-Workshop anzubieten, um mein Bauchtanz Wissen und Können in entsprechendem Unterricht weiterzuvermitteln.

Hier ein paar visuelle Eindrücke von meinen Tänzen, Kontakten und Erlebnissen auf dem
"Ahlan wa Sahlan" Bauchtanzfestivals 2010:

  » Yasminas Bilder zu Ahlan wa Sahlan 
  » Yasminas Videos zu Ahlan wa Sahlan 







   - IMPRESSUM -
RESERVED, PROPERTY OF YASMINA BELLYDANCE SUPERSTAR, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD,
TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING, MANIPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED