Bauchtanz Hamburg Bauchtänzerin Oriental Dansöz Oryantal Bellydance

EXTRAS


  » Fragen &
     Antworten
    (über den
    orientalischen
     Bauchtanz)


  » Choreografien



SEITENMENU:

 
  » Ahlan wa Sahlan
  » Ahlan wa Sahlan Bilder
  » Ahlan wa Sahlan Videos
  » Biographie
  » Extras
  » Friends & Co.
  » Heshk Beshk
  » Heshk Beshk Bilder
  » Presse
  » Referenzen
  » Tag der offenen Tür
  » Workshops



























Choreografien

Neben meiner Tätigkeit als professionelle Tänzerin und Lehrerin entwerfe ich auch Choreografien für andere Tänzerinnen an. Hier sind ein paar Erläuterungen in Form von Fragen und Antworten, wie ich diese Tätigkeit ausübe.

     
    Was ist eine Choreographie und wozu eine eigene Choreografie?

    Eine Choreographie ist eine spezifisch auf eine Tänzerin abgestimmte Folge von Musik und Tanzschritten. Der Vorteil für Dich hierbei ist, dass die Choreografie auf Deine ganz persönlichen Stärken und Wünsche zugeschnitten ist. Die für Dich erstellte Choreographie ist Deine eigene und wird nicht an andere, dritte Personen weitergegeben. Eine individuelle Choreagraphie welche extra für Dich angefertigt worden ist, ist somit ein Unikat und einzigartig. Die Musikauswahl kann hierbei von Dir selbst bestimmt werden oder aber zusammen mit mir als Beraterin ausgewählt werden.

    In einem gesonderten Vorgespräch werde ich mit Dir
    alle Punkte in Hinblick auf die Choreographie ausführlich klären. Nachdem die Musikauswahl getroffen worden ist, entwerfe ich zwei Choreographien für das ausgewählte Musikstück, dies ist nur für den Fall, das Dir möglicherweise eine der Choreographien nicht gefällt. Im Anschluß hieran tanze ich Dir diese Choreographien vor und Du entscheidest Dich für eine oder beide davon. Da dies Deine persönliche Choreographie sein soll, sollten sich Dein Gefühl und Deine Leidenschaft in diesem Tanz voll und ganz widerspiegeln.

    Selbstverständlich kannst Du hier auch Deine eigenen Wünsche und Vorstellungen mit einbringen, ansonsten berate ich Dich auch gerne ausführlich.


    Was kostet eine Choreographie?

    Dies wird grundsätzlich anhand der Größe und des Zeitaufwandes der jeweiligen Choreographie festgelegt. Bitte beachte das jede Choreographie von mir individuell gestaltet wird, darum ist es wichtig alle Details im Vorfelde mit mir so genau wie möglich abzuklären. Es findet sich  immer eine gemeinsame Lösung.

    Noch Fragen, dann ruf mich an 0171/6440236 oder sende mir eine Email yasminahh@web.de
     



















       - IMPRESSUM -
    RESERVED, PROPERTY OF YASMINA BELLYDANCE SUPERSTAR, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD,
    TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING, MANIPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED